Kleine Gruppen, große Abende!

Die levantinische Küche ist wie kaum eine andere dazu angetan, gemeinsam mit Freunden, Kollegen oder der Familie zu schlemmen. Was kann es da Besseres geben, als das jeder nur eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt? Wie wärs mit gleich sieben, acht, neun oder zehn Vor- und Hauptspeisen – und das alle zum gleichen Preis! Wir vom Weilands haben uns darauf spezialisiert, größeren Gruppen dieses besondere gemeinsame Essens-Erlebnis zu bereiten. 

Wir nennen es „Family Style“.

Und das geht so: Ihr nennt uns ein Budget pro Person und dazu eure persönlichen Vorlieben und Nogo`s (vegetarisch, vegan, Allergien, etc.) – und wir servieren euch quer durch die Karte verschiedene Mezze und Hauptgerichte , die ihr dann auf euren „sharing plates“ gemeinsam essen könnt. So kommt ihr gleichzeitig in den Genuss von vielen unterschiedlichen Gerichten – und nicht nur ein oder zwei wie gewöhnlich. Das alles macht großen Spaß, ist sehr abwechslungsreich und kommunikativ.

Die Alternative: A la carte, aber mit Vorauswahl.

Selbstverständlich könnt ihr auch weiterhin bequem a la carte bestellen. Ab Gruppengrößen von 10 Personen können wir aber nicht garantieren, dass alle Gäste ihr Essen zur selben Zeit erhalten. Wir empfehlen euch deshalb, uns im Vorfeld eine Vorauswahl aus unserer Karte zukommen zu lassen. Das heißt: Ihr wählt aus der Karte vier Mezze und vier Hauptgerichte aus und nennt uns einen Tag vorab die jeweilige Anzahl der Gerichte, die ihr aus eurer Vorauswahl essen möchtet. 

So einfach, so gut! Meldet euch gerne bei uns, wenn dazu Fragen bestehen. Ansonsten geht´s hier direkt zur Reservierung.

Weil´s gemeinsam besser schmeckt: Mit unserem "Family Style" kommt ihr in den Genuss von vielen Speisen, zahlt aber nicht mehr als für eine Vorspeise und eine Hauptspeise. Ihr nennt uns euer Budget, wir tischen auf. Guten Appetit!
Ob kleine oder größere Gruppen: Für jede Anzahl von Gästen bieten wir das passende Programm. Sprecht mit uns über eure Wünsche und Vorstellungen - und wir richten es ein.